Dienstag, 15. Januar 2013

Angorakaninchen

Angorakaninchen sind meine große Freude......

sie sind sehr zutraulich, wunderhübsch und man

lernt als Züchter viele nette neue Leute kennen :)

meine absoluten Favoriten sind weiße Angoras mit blauen Augen...

Nach der Mutter wird dieser Wurf mit dem Buchstaben L benannt.

(das kann ich mir leichter merken als R 370 ---1113.........allerdings

weiß ich noch nicht wieviele Rammler und Häsinnen dabei sind.

Wenn also jemand einen schönen L namen im Angebot hat....gerne

her damit.

Ludo, Lilly, Liam, Luna und Ludmilla heißen meine Erwachsenen ...

die Namen sind also bereits vergeben.


1 Kommentar:

  1. Sind die hübsch. Ich wollte meine Schwiegermama auch schon zu deren Haltung überzeugen. Ich nehme dann auch die Wolle. Wie wäre es denn mit Lola und Lotte oder Lotta?

    AntwortenLöschen